Aktuelles
2:1 - Veilchen siegen durch Lucky Punch
Crunchtime in der 3. Liga - die Saison geht in die entscheidende Phase. Zum Beginn der Englischen Woche empfingen die Auer im Lößnitztal die Zweitvertretung des VfB Stuttgart. In einer wechselhaften und engen Partie hatten die Veilchen das Glück auf ihrer Seite und entschieden die Partie mit einem Strafstoß und einem Lucky Punch in den Schlussminuten.
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Stuttgart II
Die Pressekonferenz nach dem 2:1-Heimerfolg der Veilchen gegen den VfB Stuttgart II mit den Statements von beiden Cheftrainern.
Marvin Stefaniak sagt langfristig "Ja"
Marvin Stefaniak unterschrieb einen neuen Vertrag bei den Veilchen, bindet sich für weitere drei Jahre an den FCE und will einen Beitrag leisten bei der Zukunftsgestaltung des Teams.
Erik Majetschak vor der Partie gegen Stuttgart II
Im Hinspiel stand Erik Majetschak über die volle Distanz auf dem Rasen und half so, einen ganz wichtigen Auswärtssieg einzufahren. Wir haben mit ihm über die Partie gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart und die entscheidende Phase der Saison gesprochen.
Mitgliedschaft als Oster-Überraschung
Der Frühling steht traditionell für Aufbruch, Blüte, Wärme. Auch des Herzens. Deshalb eignet sich die Geschenk-Mitgliedschaft beim größten Sportverein des Erzgebirges ideal als Oster-Überraschung.
Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
Vor dem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart stand Cheftrainer Jens Härtel den anwesenden Pressevertretern Rede und Antwort.
Spieltagsinfos - Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II
Alles Wissenswerte rund um unser Heimspiel am 25. Spieltag gegen die SpVgg Unterhaching.
Pokalkarten ab Freitag
Am Gründonnerstag um 16:30 Uhr sind die Veilchen im Halbfinale des Wernesgrüner-Sachsenpokals in Glauchau gefordert.
Vorverkaufsstart für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II
Am Donnerstag um 10:00 Uhr startet der Vorverkauf für unser nächstes Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Borussia Dortmund.
Emma sagt „Danke“
Jörg Emmerich ließ sich nicht lumpen. Weil sein Geburtstag am 9. März am Tag des Heimspiels gegen Viktoria Köln zur Randnotiz geriet, holte „Emma“ seine Geburtstagslage nach.











