Fünf Bogenschützen des FC Erzgebirge Aue erlebten am 20. Juni 2026 bei den Landesmeisterschaften in Leipzig den bisherigen Höhepunkt der Freiluftsaison – und das mit großem Erfolg.
Die erste Trainingswoche in Vorbereitung der Saison 2026/27 steht an, nach dem grandiosen Empfang zum Auftakt geht die neue Mannschaft hochmotiviert trotz Hitze an die Mammutaufgabe.
Der Empfang der neu zusammengestellten Mannschaft beim ersten Training in Vorbereitung der Saison 2026/27 durch die Fans des FC Erzgebirge Aue übertraf die kühnsten Erwartungen.