Traditionsteam

Spielen Sie mit Tradition! Die Traditionsmannschaft vom FC Erzgebirge Aue setzt sich aus ehemaligen Vereinsspielern zusammen, die sich regelmäßig zu Freundschaftsspielen treffen. Diese Mannschaft verkörpert die enge Verbindung, die diese Spieler zu unserem Kumpelverein hegen, und ermöglicht es den Fans, ihre früheren Lieblingsakteure erneut in Aktion zu erleben.

Ihr wollt ein Spiel gegen unsere Traditionsmannschaft ausrichten, dann nutzt das folgende Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch unvergessliche Erinnerungen auf dem Spielfeld zu schaffen.

Glück auf,

hier könnt Ihr uns eine unverbindliche Anfrage an unsere Tradiotionsmannschaft schicken. Wir prüfen ob wir den angefragten Termin wahrnehmen können und melden uns zeitnah zurück.

(des Vereins/der Einrichtung)
(für das Spiel/Turnier)