Zum Hauptinhalt springen

FCE verpflichtet Willi Kamm

Der FC Erzgebirge Aue einen weiteren Spieler für den Regionalliga-Kader 2026/27 verpflichtet. Vom 1. FC Magdeburg wechselt Willi Kamm (23) ins Lößnitztal.

FCE verpflichtet Jonas Kehl

Dem FC Erzgebirge Aue hat mit Jonas Kehl einen erfahrenen Rechtsverteidiger verpflichtet. Der 25-Jährige wechselt von den Sportfreunden Lotte ins Lößnitztal.

FCE bindet Torhüter Max Uhlig

Der FC Erzgebirge Aue plant auf der Torhüter-Position mit Eigengewächs Max Uhlig. Der 19-Jährige aus Meinersdorf verlängerte seinen Vertrag beim FCE und stellt sich dem Kampf um die Nummer eins.