Zeit zum Wundenlecken bleibt nicht. Der verpasste Heimsieg steckt zwar in den Knochen. Doch es müssen die Kräfte gebündelt werden für noch zwei verbleibende Aufgaben 2025.
2:2 - Veilchen geben Sieg in Überzahl aus der Hand
Abstiegskampf am zweiten Advent - zum 17. Spieltag empfing der FC Erzgebirge Aue den FC Ingolstadt im weihnachtlichen Lößnitztal. In einer hektischen und umkämpften Partie gerieten die Lila-Weißen in Rückstand und drehten in Überzahl das Spiel. Einen Sieger gab es nach dem Schlusspfiff aber nicht.
Das, was sich die Mannschaft des FC Erzgebirge Aue am zweiten Adventswochenende am meisten wünscht, passt nicht in einen Nikolausstiefel. Tore, Punkte und Unterstützung von den Rängen.
Für Ryan Malone ist das Spiel gegen Ingolstadt auch das Treffen mit alten Kollegen. Wir haben mit ihm über das Heimspiel gegen die Schanzer gesprochen und einen Blick in seine Heimat gewagt, wo heute Abend das Finale in der MLS ansteht!