Zum Hauptinhalt springen

Veilchen-Camp SIDESTAR RESORT 2016 - Tag 11 - Rückreise

Freitag, 15.1.2016 Für das Vorauskommando war die Nacht im SIDESTAR RESORT sehr früh zu Ende. Der Wecker klingelte um 4:45 Uhr Ortszeit. Kurzes Frühstück, dann kräftig anpacken. Die Veilchen sind aus dem Camp zurück.
Zeit und Gelegenheit für uns, FCE-Sportchef Steffen Ziffert und Chefcoach Pavel Dotchev um ein Camp-Fazit zu bitten.
In Aue müssen wir nun nur noch auspacken. Und bei einem kleinen Lauf 'strampeln' unsere Jungs den Flug aus den Beinen. Das nächste Training steht am Montag um 10:30 Uhr auf dem Programm.  Das war das Veilchen-Camp SIDESTAR RESORT 2016.
Glück Auf!   Berichterstattung aus dem Veilchen-Camp SIDESSTAR RESORT 2016 in Wort, Bild, Audio und Video: FCE-Pressesprecher Peter Höhne
Newsfoto Tag 11: Sven Sonntag, Picture Point