Vorgestellt: GREEN LIVING - HAUPTSPONSOR DER VEILCHEN

Seit Saisonbeginn ist „green living”, eine Marke der Green Power Management GmbH, neuer Hauptsponsor der Veilchen. Den Vertrag über die Partnerschaft mit dem Kumpelverein besiegelten Geschäftsführer Dr. Kilian Lange und Philipp Freier für „green living” sowie Immobilienfinanzierer Robert Scholz als Mitinitiator der Marke beim Förderkreistreffen am 26. Juni.

Das im Thüringer Greiz beheimatete, bundesweit tätige Unternehmen konzentriert sich auf B-Plan- und Grundstücksentwicklungen für komplexe Gewerbe- und Industrieflächen sowie Projektentwicklungen im Bereich Wohnimmobilien. Dabei liegt der Fokus ebenfalls auf gewachsenen Altbaustrukturen, für welche individuelle, nachhaltige und energieeffiziente Konzepte entwickelt werden. Das erfolgreiche Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat sich als Bauträger in Thüringen, dem Vogtland sowie schnell auch deutschlandweit einen Namen als zuverlässiger Partner gemacht. Aus Industriebrachen werden neue Gewerbe- und Industriestandorte mit modernen Büro- und Verwaltungsbauten, hochwertigen Wohnanlagen oder Seniorenresidenzen und Gesundheitseinrichtungen. Bewusst werden dabei heimische Achitekten, Handwerker und Lieferanten einbezogen. Dr. Kilian Lange betont: „Unter dem Label ,green living’ vereinen wir all diese Aspekte. Wir führen verschiedene Wohnformen, Bauen, Ökologie und die Stärkung lebenswerter Ortsbilder auf Spitzenniveau zusammen. In den Immobilienprofis Philipp Freier und Robert Scholz habe ich Mitstreiter gefunden, welche unsere Marke aus Überzeugung mitentwickeln.”

Letzterer ist Aue-Fan von Kindesbeinen und Vorstandsmitglied im FCE-Förderkreis. „Kilian und Philipp sind ebenso fußballverrückt wie ich. Rasch konnte ich sie für unseren Kumpelverein begeistern. Als Hauptsponsor will ,green living’ den Lila-Weißen helfen, nach dem Abstieg wieder in die Erfolgsspur zu finden”, betont der Oelsnitzer Robert Scholz. Die Botschaft von „green living” ist unter den Startnummern der Trikots der Aue-Spieler, auf Werbebanden im Erzgebirgsstadion sowie in FCE-Media-Kanälen präsent.

„Als ich erstmals ein Heimspiel in Aue erlebte, war das nicht nur Gänsehaut-Feeling pur. Im Kontakt mit den Verantwortlichen des Vereins spürte ich sofort, dass in Aue etwas Gutes am Wachsen ist”, fügt Philipp Freier hinzu. Dr. Lange erwähnt noch ein weiteres Motiv für die Partnerschaft zum FC Erzgebirge: „Einer läuft für den anderen, Zusammenhalt und feste Wurzeln in der Region – diese Werte der Veilchen sind Tugenden, die in unserem Unternehmen ebenso gelebt werden.”

Zur Verstärkung des Teams sucht green living  zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Berufsgruppen:

Aktuelle Jobangebote

Text & Foto: Olaf Seifert