Wichtige Ticket-Infos zum Heimspiel gegen 1860 München

Am kommenden Samstag ist der TSV 1860 München bei uns im Erzgebirgsstadion zu Gast. Bei den Löwen-Fans ist die Vorfreude und Resonanz enorm, denn das gesamte Gäste-Kontingent ist bereits restlos vergriffen! Das bedeutet zugleich, dass für Löwen-Fans eine Anreise ohne gültiges Ticket zwecklos ist. Es wird am Spieltag keine Gästekasse geben! Alle Veilchen-Fans, die noch Tickets fürs 1860-Match ergattern möchten, können diese bis zum Anpfiff in allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

WICHTIG für alle Online-Ticket-Käufer: Aus Sicherheitsgründen werden Online-Tickets für dieses Spiel nur noch an FCE-Vereinsmitglieder, ABO-Inhaber und bereits registrierte Mehrfachkäufer abgegeben.

Achtung! Erst nach erfolgreicher Anmeldung wird das Match im OnlineShop sichtbar!

zum OnlineShop