Gästeinfos für das Sachsenpokalspiel in Riesa

Am Dienstag, 31.10.23 um 13 Uhr sind wir in der Feralpi-Arena in Riesa zu Gast.

• Die Karten für unser Sachsenpokalspiel bei der BSG Stahl Riesa sind ausverkauft!!
  • Von einer Anreise ohne Eintrittskarte wird abgeraten, das Spiel ist restlos ausverkauft.
  • Stadionöffnung erfolgt 11 Uhr
  • Wichtiger Hinweis: Es gibt am Gästeeingang keine Abgabemöglichkeit von Taschen und Rucksäcken! Diese bitte nach Möglichkeit in den Bussen bzw. Fahrzeugen belassen!

Anreise & Parken

Für PKW und Reisebusse ist der "Parkplatz Am Merzdorfer Park", sowie die Canitzer Straße (Parkplatz und Seitenstreifen) vorgesehen.
Siehe Grafik (lila gekennzeichnete Parkplätze)

Für Bahnfahrer

Mögliche Verbindung:

Abfahrt Aue08:39 UhrAbfahrt Riesa16:49 Uhr
Ankunft Chemnitz10:03 UhrAnkunft Chemnitz17:46 Uhr
Abfahrt Chemnitz10:09 UhrAbfahrt Chemnitz17:51 Uhr
Ankunft Riesa11:09 UhrAnkunft Aue19:16 Uhr

Für die Rückfahrt von der Feralpi-Arena zum Bahnhof Riesa stehen Shuttlebusse bereit.

Sollte jemand den Weg (ca. 3,5 km) zum Stadion nicht mitlaufen wollen oder können, besteht die Möglichkeit mit dem ÖPNV der Buslininen A1 oder D zum Stadion zu fahren.

Die City-Bahn Chemnitz stellt für unser Pokalspiel in Riesa einen Entlaster für die Fahrt von Aue nach Chemnitz und zurück mit einer Kapazität von 230 Plätzen zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Die Fahrzeiten entnehmt ihr bitte der folgenden Grafik