Faninformationen für unser Sachsenpokalspiel in Markranstädt

Am Freitag, den 17.11.23 - 18 Uhr  sind wir im Wernesgrüner Sachsenpokal beim SSV Markranstädt im Stadion am Bad zu Gast.

Ab sofort besteht die Möglichkeit eure Karten für dieses Spiel im OnlineShop in Markranstädt zu erwerben.

Preis: 10 Euro

Es stehen uns 1500 Karten zur Verfügung.

Das Kontingent an Hardtickets ist eingetroffen! Bis Freitag 12 Uhr können Tickets auch im FanShop am Erzgebirgsstadion erworben werden. Dort wird 1 Euro Vorverkaufsgebühr erhoben.

INFOS ZUM SPIELTAG

• Öffnung der Kassenhäuser: Es gibt eine begrenzte Zahl an Tickets an der Abendkasse. Wir empfehlen ausdrücklich den Vorverkauf über das Onlineticketing oder an den VVK-Stellen.

• Einlassbeginn: Der Einlass beginnt 90 Minuten vor Anpfiff (16:30 Uhr).
• Einlasskontrolle Tickets (Online oder ausgedruckt) werden am Einlass gescannt.
• Im Gästebereich gibt es nur Stehplätze.

KONTROLLEN

Taschen und Rucksäcke sind bei uns im Stadion verboten. Nur kleine Taschen bis zur Größe A4 können mit ins Stadion genommen werden. Wir bitten darum, Taschen und Rucksäcke deshalb im Auto oder zu Hause zu lassen.

Kameras und Fotoapperate

Die Mitnahme von Fotoapparaten, Digitalkameras, Kompaktkameras etc. welche für den Heimgebrauch verwendet werden, ist gestattet. Spiegelreflexkameras, Kameras mit Wechselobjektiv etc. welche auf professionelles Fotografieren rückschließen lassen, sind nicht zulässig.

ZAUNFAHNEN

Zaunfahnen können im Gästeblock am Zaun angebracht werden. Beim Anbringen am Zaun ist zu beachten, dass der Zaun wegen Sturzgefahr nicht überstiegen werden darf. Vorsicht.

ANREISE

PKW & BUS

Der Hauptparkplatz für PKW (P1) befindet sich auf der Festwiese im Stadtpark direkt am Stadion. Die Befahrung ist nur von der Lützner Straße über den Schwarzen Weg möglich (Zieleingabe Navi: Schwarzer Weg 13 anschl. rechts in den Park einbiegen, nach ca. 200m befindet sich der Parkplatz auf der linken Seite / siehe Anhang). Dort sind ca. 260 Parkplätze vorhanden (Parkgebühr 2€).

Weitere Parkplätze befinden sich im Stadtgebiet und können der beigefügten Karte entnommen werden.

Grundsätzlich gilt, dass die Anzahl an vorhandenen Parkplätzen begrenzt ist.

Gästefans welche mit einem Fanbus anreisen, melden diesen bitte unter info@ssv-markranstaedt.de an, damit wir entsprechende Plätze zur Verfügung stellen können.

Fahrrad

Stellplätze für Fahrräder sind am Haupteingang bzw. entlang des P1 an der Festwiese ausreichend vorhanden.

Bahn

Der Bahnhof Markranstädt ist knapp 10 Minuten vom Stadion am Bad entfernt.

Informationen für Rollstuhlfahrer

Rollstuhlfahrer der Gästefans können nur über den Heimeingang ins Stadion gelangen und das Spiel von dort verfolgen. Eine Absprache ist im Vorfeld des Spieles vor dem Ticketkauf unter info@ssv-markranstaedt.de zwingend erforderlich.