Fotoshooting in der Nickelhütte

Neben den Trainingseinheiten stand für unsere Veilchen heute ein Foto-Termin auf dem Programm. Auf der Nordtribüne wurde ein neues Mannschaftsfoto 'geschossen'. Als das im Kasten war, ging es für unsere Jungs weiter auf das Betriebsgelände von FCE-Hauptsponsor Nickelhütte Aue GmbH.

Zwischen Bagger, Gabelstapler und Aluminium-Paketen nahm unsere Mannschaft zusammen mit Nickelhütte-Geschäftsführer Henry Sobieraj Position ein. Auch der äußere Rahmen passte bei winterlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein ganz gut.

Der FC Erzgebirge bedankt sich bei seinem langjährigen Partner und Hauptsponsor Nickelhütte Aue und dem Foto-Atelier-Lorenz für die gestrigen Aufnahmen!

Am Freitagabend geht's für unsere Veilchen dann im Spielbetrieb weiter. Unter Flutlicht empfangen wir zu Hause den SV Waldhof Mannheim.

Jetzt Tickets sichern!