Veilchen verlängern vorzeitig mit Marvin Stefaniak

Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat Marvin Stefaniak vorzeitig länger an sich gebunden. Das gab Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich soeben zum Beginn der FCE-Pressekonferenz bekannt. Demnach besitzt der Kontrakt mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler nunmehr eine Laufzeit bis Ende Juni 2025. Nach der Vertragsunterschrift erklärte Matthias Heidrich: "Marvin ist in unseren Plänen eine feste Größe. Seine fußballerische Erfahrung und sein Können haben unserem Team schon oft weitergeholfen und den Weg zum Erfolg geebnet. Marvin identifiziert sich absolut mit unserem Verein. Auch das ist enorm wichtig.“ Veilchen-Cheftrainer Pavel Dotchev freut sich ebenso über die Personalentscheidung: "Marvin ist ein wichtiger Leistungsträger und Führungsspieler im Mannschaftsgefüge. Und er ist auf dem Platz ein Schlitzohr, das für Überraschungen sorgt. Ich bin sehr froh, dass wir weiter auf Marvin bauen können.“