U14 mit positivem Saisonabschluss beim Turnier in Finsterwalde

Am Sonnabend, dem 08.07.2023 starteten neun Erzgebirger des Jahrgangs 2010 früh morgens zum letzten Turnier der Saison nach Finsterwalde. Nach knapp zwei Stunden Fahrt begann für die neu formierte U14 um 10:30 Uhr das Turnier mit nur einem Wechsler und bei sehr hohen Temperaturen. Am Ende standen acht Siege und ein Unentschieden zu Buche. Unsere jungen Veilchen sicherten sich souverän den Turniersieg. Auch dank einer starken Mannschaftsleistung wurde Fyn Torschützenkönig und selbst Torwart Paul trug sich in die Torschützenliste ein.

Für unsere Farben waren dabei: Fyn, Ole, Kurt, Erik, Lucas, Paul, Anakin, Levi und Binjamin. Die Jungs kamen gegen 19:30 Uhr wieder in der Heimat an, erschöpft, aber glücklich über den positiven Saisonabschluss. Jetzt heißt es die Ferien genießen und dann mit Freude und Ehrgeiz zurückkommen und gut in die neue Saison starten.