Sicherheit ist Vertrauenssache - mit Sicherheit PSS

Schon seit vielen Jahren verbindet die Sicherheitsfirma PSS Dienstleistungs GmbH & Co. KG und den FC Erzgebirge Aue etwas Gemeinsames: Die Liebe zum Fußball. Bereits seit 2018 ist PSS Security Service ein wichtiger Werbepartner beim FCE und aktiv bei den Donnerstagskickern. Der Donnerstags- Kick ist als Freizeitmannschaft ein beliebter Pflichttermin bei vielen FCE-Sponsoren und -Partnern. Fest steht: Das Unternehmen ist sehr verbunden mit der Region, unterstützt verschiedene Vereine und sorgt vor allem für eines: für Sicherheit.

Deren Engagement beim FC Erzgebirge umfasst Sicherheitsdienste bei verschiedenen Events, die Alarmaufschaltung und Intervention sowie Bandenwerbung. Weiterhin ist PSS als „Erzgebirgsstreife” unterwegs und kümmert sich um das Bestreifen von Objekten mit Prävention, Kontrollgängen sowie dem Feststellen von Einbruch und Vandalismus. Sicherheit ist ein Grundbedürfnis, dazu braucht es Planung, Leistung und vollen Einsatz. Zum Portfolio des Auer Sicherheitsunternehmens mit einem Büro in Dresden zählen sämtliche sicherheitsrelevanten Bereiche.

Das europaweit tätige Dienstleistungsunternehmen mit Fachpersonal auf höchstem Niveau bietet neben Sicherheitslösungen für Firmen auch maßgeschneiderte Optionen für Privatpersonen. Zum Repertoire gehören sowohl klassische Sicherheitsdienste, Detektei, Objektschutz, Sicherheitsberatung und -konzeptionen, Begleitschutz, der fachmännische Einbau von Alarm- und Videotechnik für Geschäfts- und Privateigentum, Arbeitssicherheit sowie Weiterbildungen. Keine Anforderung ist gleich, jedes Unternehmen stellt andere Ansprüche an die Leistung, die Technik und den Menschen. An erster Stelle stehen daher für Geschäftsführer Maik Eberhart und sein Team ein persönlicher und professioneller Kontakt, individuelle Betreuung sowie das Umsetzen kundenspezifischer Lösungen.

PSS Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Standort Aue