Information von Aufsichtsrat & Vorstand

Der Aufsichtsrat und der Vorstand des FC Erzgebirge Aue trafen sich am vergangenen Wochenende zu einer gemeinsamen Klausurtagung.
Themen waren die kurzfristige Planung für die kommenden Monate und die langfristige Weiterentwicklung des FC Erzgebirge Aue als Verein und Aushängeschild einer ganzen Region mit den besonderen Schwerpunkten: Entwicklung nachhaltiger Strukturen im Verein, Nachwuchs, Finanzen und Geschäftsstelle. Weiterhin war auch die Aufarbeitung der Vergangenheit und der Umgang mit den gewonnenen Erkenntnissen ein zentraler Punkt der Tagung. Dieser Prozess wird auch künftig mit der nötigen Sorgfalt und unter Zuhilfenahme externer Kompetenz weitergeführt.
Es wurde festgelegt, unsere Mitglieder und Fans auch weiterhin regelmäßig zu den oben genannten Punkten zu informieren, um sie in die positive Entwicklung unseres FCE Aue fest einzubinden.

Glück Auf!
Aufsichtsrat & Vorstand des FC Erzgebirge Aue e.V.