Gesprächsrunde zwischen FCE-Vorstand und Fanclub-Vertretern

Am gestrigen Mittwoch-Abend fand der erste Fandialog in dieser Spielzeit statt. In der insgesamt 22. Auflage fanden knapp 75 Teilnehmer von 38 Fanclubs/Gruppierungen den Weg in den Auer Stadionblick.

Den Fragen der anwesenden Fans stellten sich Präsident Roland Frötschner, Geschäftsführer Olaf Albrecht, Geschäftsführer Sport Matthias Heidrich, die Vorstandsmitglieder Robert Scholz und Jörg Püschmann, der Leiter der Porsche Kumpelschmiede Carsten Müller, sowie unser Fanbeauftragter Heiko Hambeck.

Neben einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Monate war vor allem die Zukunft zentrales Thema. Im wie immer sehr offen geführten Austausch gab es unterschiedlichste Themen rund um den Kumpelverein, wie z.B. die aktuelle finanzielle Lage, oder die Anreisesituation an Spieltagen.