GEMEINSAM. REGIONAL. STARK - Premium-Kosmetikmarke MBR, Erzgebirgssparkasse sowie G & K Innenausbau sind die neuen FCE-Trikotsponsoren

Willi Hermann Watkowiak, Geschäftsführender Gesellschafter der Premium-Kosmetikmarke MBR aus Aue-Bad Schlema, der Vorstandsvorsitzende der Erzgebirgssparkasse Roland Manz und Ronny Glatzel, Inhaber der G & K Innenausbau GmbH Niederwürschnitz, kamen am 17. Mai zum ersten Arbeitstreffen mit der FCE-Vereinsspitze nach Bad Schlema. Die drei Unternehmen sind in der kommenden Saison die Trikotsponsoren des Kumpelvereins. Drei starke Partner aus der Region, die 2023/24 gemeinsam dafür kämpfen, die Bedingungen für den Erfolg des FC Erzgebirge mit zu sichern. In der BergleuteTraditionsgaststätte „Zum Füllort“ berieten sie die künftige Partnerschaft mit Vorstand und Geschäftsführung des FCE.

Präsident Roland Frötschner dankte dem Trio für seinen Einsatz. „Wir müssen wirtschaftlich weiter wachsen und eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen“, sagte Interimsgeschäftsführer Olaf Albrecht mit Blick auf seinen Kollegen Matthias Heidrich. „Damit unterstützen uns die drei Trikotsponsoren, die Ziele zu erreichen und die Zukunft des Vereins mit zu sichern. Willkommen bei dieser Arbeit, willkommen im Schacht!“