Für ganze 5 Euro - Bring (d)einen Kumpel mit zum letzten Heimspiel der Veilchen!

Der ersehnte Klassenerhalt ist gesichert! Für uns ist das ein guter Grund mehr, die Saison zum letzten Heimspiel der Veilchen gegen den FC Ingolstadt 04 mit einer hoffentlich tollen Kulisse ausklingen zu lassen. Darum hat der Kumpelverein ein besonderes Ticket-Angebot, das ab Donnerstag (10:00 Uhr) nur im FanShop am Erzgebirgsstadion zu haben ist. Ebenso besteht das Angebot natürlich auch direkt am Spieltag (20.5.23).
Konkret: Wer eine Dauerkarte besitzt oder auch eine Tageskarte fürs Ingolstadt-Spiel erwirbt, bekommt dazu im FanShop für nur 5,- Euro (!) ein weiteres Ticket für dieses Spiel und kann damit sicher jemanden eine Freude bereiten.
Das Sonderangebot gilt für alle Blockbereiche, ausgenommen sind die VIP-Zonen. Inhaber von ABO-Sitzplatzkarten möchten wir darauf hinweisen, dass keine Platz-an-Platz-Garantie gegeben werden kann. Unser Team vom FanShop sucht aber gerne einen guten bzw. nahegelegenen Platz für das Zusatz-Ticket aus. In diesem Sinne - auf zu den Veilchen! GLÜCK AUF!

Übrigens: Rund um das letzte Heimspiel ist ein Rahmenprogramm mit den Veilchen in Planung. Mehr dazu im Laufe der nächsten Woche.