Frohes Fest!

Der FC Erzgebirge Aue wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sympathisanten, Sponsoren, Mitarbeitern, Nachwuchsspielern, Trainern und Mannschaften ein besinnliches, friedliches und erholsames Weihnachtsfest 2023.

Gemeinsam blickt der Verein auf ein bewegtes, emotionales Jahr zurück, in dem wichtige Weichen gestellt und schwierige Situationen erfolgreich gemeistert wurden. Wir haben zusammen gelitten, gebangt, geflucht und gejubelt. Nun nutzt der FCE die kurze Verschnaufpause, ehe es 2024 wieder in die Vollen geht und das Erzgebirge geschlossen hinter dem lila-weißen Club steht.

Lasst es Euch gut gehen, beschenken, bekochen und verwöhnen. Habt einfach eine schöne Zeit unter dem Weihnachtsbaum in Familie.

Euer FC Erzgebirge Aue