Faninformationen für unser Spiel in Halle

Ticketinformationen

Der Gästeblock für unser Spiel am 08.04.23 in Halle ist mit 1200 Gästekarten restlos ausverkauft!

Danke für eure Unterstützung und allen eine gute Anreise!

Gästeinformationen des HFC

Hallo Gästefans des Halleschen FC!

Hier einige nützliche Informationen für alle, die ihre Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Halle begleiten möchten.

Samstag, 08.04.2023, 14:00 Uhr - Hallescher FC vs. Erzgebirge Aue

im LEUNA-CHEMIE-STADION, in 06110 Halle (Saale)

• Stadionöffnung erfolgt 12.30 Uhr
  • Die Gästetageskasse bleibt geschlossen (GB ist ausverkauft). Eine Aufwertung von ermäßigten Karten wird es nicht geben, somit auch keine Kontrolle von Ermäßigungsberechtigungen!
  • Von einer Anreise ohne gültiger Eintrittskarte wird abgeraten, der Gästeblock ist restlos ausverkauft.

Faninformationen der Polizei mit wichtigen Hinweisen zur Anreise & Parken

ANFAHRT / PARKEN

Reisebusse
Reisebusse können bis unmittelbar an den Eingangsbereich des Gästeeinganges fahren und dort parken. Um Anmeldung der Busse wird gebeten.  Sammelpunkt für Gästefanbusse ist der PWC Geiseltal Nord auf der A38. Von dort werden sie durch die Polizei zum Stadion gelotst.

PKW / Kleinbusse
Der Gästeparkplatz befindet sich parallel zur Paul-Suhr-Straße, zwischen Manfred-Stern-Straße und der Robert Koch Straße (siehe Anlage). Die Parkgebühren betragen 3€. Bitte nutzt diesen Parkplatz, er ist abgesichert und es sind nur 200m Fußweg zum Gästeblock!

Wichtiger HInweis: Bitte fahrt nicht nach Navi sondern nach der folgenden Anreiseempfehlung zum Gästeparkplatz:

• Anfahrt von Süden/ Westen (A 38)

A 38 Abfahrt Bad Lauchstädt – L163 in Richtung Halle/S. bis zum Kreisverkehr erste Abfahrt in die Südstraße – links abbiegen (K2151), Röpziger Brücke – Kaiserslauterer Straße – Karlsruher Allee - Paul-Suhr Straße – Zufahrt zum Gästeparkplatz, kurz nach Manfred-Stern-Str. rechts einfahren

Siehe Karte

• Anfahrt von Norden/ Osten (A 14)

A 14 Abfahrt Halle-Ost – B100 Richtung Zentrum bis Abfahrt Europachaussee – Europachaussee bis Abfahrt Halle-Süd / Bergmannstrost – Dieselstraße - Damaschkestraße – Vogelweide – rechts Paul-Suhr Straße – Zufahrt zum Gästeparkplatz, kurz nach Manfred-Stern-Str. rechts einfahren

ZUGFAHRER
Für die Zugfahrer steht am Bahnhof ab 11 Uhr ein Shuttlebus bereit.

STADIONPLAN

Gästeparkplatz

GÄSTEBLOCK

Gäste-Fankurve Block 11 (nur Stehplätze). Es wird keine Tageskasse vor Ort geben, da alle Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden.

Getränke: Bier, alkoholfreie Getränke, Kaffee

Imbiss: Bratwurst / Boulette vom Grill, Bockwurst, Fischbrötchen, Brezel

Gästefans, die als solche erkenntlich sind (z.B. durch Trikot, Schal) dürfen nur den Gästeblock benutzen. Der Eintritt in andere Stadionbereiche wird unabhängig von der Eintrittskarte verwehrt.

Eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte für den Gästeblock ist zwecklos.

HANDICAP

Für Fans mit Handicap gibt es auf www.barrierefrei-ins-stadion.de zahlreiche Informationen. Karten sollten im Vorfeld geordert werden. Sollten dennoch Fragen offen sein, hilft Euch auch der Behindertenfanbeauftragte des HFC, Jürgen Böhm gern persönlich weiter.
Tel.: 01778446709 – E-Mail: juergenhfc@googlemail.com

FAN-UTENSILIEN

Erlaubt:

- Zaunfahnen können am Zaun vor dem Gästeblock und in der Galerie angebracht werden, dabei stehen Euch insgesamt 2 x 15m zur Verfügung. Die Einweisung erfolgt durch Ordner.
- kleine Schwenkfahnen (bis Stocklänge 2m), Doppelhalter
- 3 Trommeln einseitig offen
- 3 Megaphone

Nicht erlaubt:

- Große Schwenkfahnen (ab 2m Stocklänge)
Choreographien und Spruchbänder sind nur nach Anmeldung und Genehmigung erlaubt.

Im Gästeblock befindet sich ein Podest für den Vorsänger. Dieses kann auf eigene Gefahr genutzt werden.

DAS MITFÜHREN, BEREITHALTEN UND ÜBERLASSEN FOLGENDER GEGENSTÄNDE IST LAUT STADIONORDNUNG UNTERSAGT:

• Verfassungs- und fremdenfeindliches, rassistisches, extremistisches, diskriminierendes, rechts- bzw. linksradikales Propagandamaterial, auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist. Hierzu gehört auch das Tragen von Emblemen oder Symbolen an oder auf der Kleidung.
  • Digitalkameras mit Wechselmotiv
  • Rucksäcke/große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Dafür haben wir begrenzte Verwahrmöglichkeiten im Eingangsbereich. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden.
  • Wurfgegenstände (Flaschen, Krüge, Dosen)
  • Pyrotechnik

STADIONVERBOTLER

Aufenthaltsort für Stadionverbotler ist der Bereich hinter dem Gästeblock

STADIONORDNUNG
Download

WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT UND VIEL SPASS IM LEUNA-CHEMIE-STADION.