Zum Hauptinhalt springen

Ergebnisse aus der Kumpelschmiede - Kalenderwoche 22

U16: Gebrauchter Tag für die U16

Bei strahlendem Fußballwetter trafen Soccer for Kids und der FC Erzgebirge Aue in Dresden aufeinander, um um wichtige Punkte zu kämpfen. Leider konnte der FCE nicht an die guten Trainingseinheiten der letzten Woche anknüpfen und musste eine bittere Niederlage hinnehmen.

 

Von Anfang an waren die Gastgeber von Soccer for Kids das dominantere Team und zeigten eine starke Leistung auf dem Platz. Sie nutzten ihre Chancen effizient und gingen bis zur 63. Minute mit 5:0 in Führung. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang den Veilchen der einzige Treffer des Tages. Am Ende hieß es damit 5:1 für die Soccer for Kids.

 

Unsere Jungs werden nun weiter hart arbeiten müssen, um im nächsten Spiel gegen Grimma ein anderes Gesicht zu zeigen. Es gilt, die Stärken und Tugenden des Teams wieder abzurufen und eine bessere Leistung auf dem Platz zu zeigen.