'Dima' Nazarov für Tor des Jahres nominiert

„Ein Schuss! - Ein Tor! - Für Aue!“ hallt es nicht selten von den Rängen im Lößnitztal. Natürlich ist jeder Treffer gleich viel wert und wird bejubelt. Aber es gibt sie, die Tore, die uns schlicht zum Staunen bringen. Ein solches gelang unserem Zehner Dima Nazarov Ende September im Heimspiel gegen den SV Meppen.

Kurz vor dem Pausentee schlug Maxi Thiel einen Freistoß in den gegnerischen Strafraum. Ein Meppener entschied das Luftduell für sich, doch im Rückraum lauerte Nazarov. Humorlos und trocken zog er volley ab und jagte das Spielgerät ins Dreiangel. Torhüter Kersken konnte der Kugel nur hinterherschauen.

Die Zuschauer der ARD kürten den Treffer zum „Tor des Monats“. Nun wird das „Tor des Jahres“ gesucht und wir sind uns sicher, dass euch das Tor noch genauso gefällt. Hier geht es zur Abstimmung. Wir drücken Dima die Daumen!

zur Abstimmung