Die Veilchen danken langjährigem Haupt- und Trikotsponsor WÄTAS

Sieben Jahre lang trugen die Veilchen das Logo der Firma WÄTAS aus Olbernhau stolz auf ihrer Kleidung und den Trikots. Geschäftsführer Torsten Enders sorgte mit der Unterstützung durch seine Firma maßgeblich mit dafür, dass unser Verein die 2. Bundesliga und nunmehr die 3. Liga wirtschaftlich meistern konnte. Nach dieser Saison geht die WÄTAS-Ära nun auf dem Trikot der Veilchen zu Ende. Darum bedankten sich Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung am Montagabend vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund II im Namen unseres Kumpelvereins bei WÄTAS ganz herzlich für das langjährige Engagement. „Es liegt uns sehr am Herzen, Torsten Enders für die finanzielle und stets zuverlässige Unterstützung und Mitarbeit über diesen langen Zeitraum von sieben Jahren ganz besonders zu danken. Dabei waren gerade die letzten Monate und Jahre von besonderen und teils überlebenswichtigen Ereignissen geprägt. Auch Dank WÄTAS konnten wir diese meistern“, betonte FCE-Präsident Roland Frötschner würdigend.

Unterdessen laufen beim FC Erzgebirge Aue die Planungen für die neue Saison. Fest steht bereits, dass sich für die Saison 2023/2024 auch schon neue Sponsoren positioniert haben und sich klar zum Verein bekennen. Momentan laufen die Vorbereitungen für die Präsentation auf Hochtouren.