Boris Tashchy bleibt den Veilchen treu

Der FC Erzgebirge Aue hat sich auch für die kommende Saison in der 3. Liga die Dienste von Offensivspieler Boris Tashchy gesichert. Der 29-Jährige hat seinen bis Ende Juni 2023 laufenden Vertrag bei den Veilchen um ein weiteres Jahr verlängert.

FCE-Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich: „Es freut uns sehr, dass Boris sich für uns entschieden hat und wir damit weiter auf ihn zählen können. Seine Erfahrung und sein Können sind für die weitere Entwicklung unserer Mannschaft von großer Bedeutung.“ Freude über die Vertragsverlängerung mit Boris Tashchy auch bei Chefcoach Pavel Dotchev: „Boris ist ein echter Typ. Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und kann auf dem Platz entscheidende Akzente setzen. Prima, dass wir ihn weiter bei uns haben.“