Antonio Jonjic zieht‘s zur Familie

Der FC Erzgebirge Aue muss für die neue Saison in der 3. Liga ohne Antonio Jonjic planen. Der 23-jährige Offensivspieler verlässt den Kumpelverein mit Vertragsende zum 30. Juni 2023 und schließt sich dem SV Wehen Wiesbaden an. FCE-Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich: „Es ist sehr schade, dass wir künftig nicht mehr auf Antonio bauen können. Als junger Spieler hat er seit Oktober 2020 hier bei uns eine echt gute Entwicklung genommen. Wir danken ‚Toni‘ für seine Zeit hier in Aue und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Antonio Jonjic

Zu seinem Wechsel erklärt Antonio Jonjic: „Zuerst bedanke ich mich für die Wünsche und die schöne Zeit hier im Erzgebirge. Sie war für meine Entwicklung sehr gut und wichtig. Aber mich zieht es wieder in Richtung Heimat, weil ich ein Familienmensch bin und mir dieses Umfeld extrem gefehlt hat. Ich wünsche dem FCE und seinen tollen Fans alles Gute!“