aktualisiert: Online ABO-Verkauf endet am Montag!

ABO-Kartenverkauf endet im OnlineShop am Montag (31.07.) 10 Uhr - im FanShop am Erzgebirgsstadion am Spieltag (06.08.)

Der Vorstand des FC Erzgebirge möchte sich bei Dauerbesuchern der Heimspiele und denen, die zusätzlich auch noch Vereinsmitglieder sind, ganz besonders bedanken, für die Treue und das Zusammenstehen in allen Zeiten!

Trotz der massiven Kostensteigerungen, besonders bei Energie und Arbeitsleistungen, bleiben die Saisonkartenpreise für Mitglieder stabil. Sicherst du dir eine Dauerkarte, erhältst du rechnerisch mehrere Freispiele im Vergleich zum Kauf am Spieltag. Der Verein empfiehlt allen an einer Mitgliedschaft interessierten Veilchenfans vor dem Erwerb oder der Verlängerung einer ABO-Karte einen Mitgliedsantrag einzureichen.

Darüber hinaus erhalten Mitglieder, die gleichzeitig ABO-Karten-Besitzer sind kostenlosen Eintritt zu allen Heimspielen unserer Jugendmannschaften und des Frauenteams.

Bei den Tageskarten gibt es eine Preisanpassung bis zu maximal 2 € je Ticket bei Vollzahlern und ermäßigten Tickets. Ausgenommen bleiben Kinder bis 14 Jahre. Die genauen Informationen siehst Du hier.

Lasst uns gemeinsam wieder die 3.000er-Marke bei den Abo-Karten knacken!

Der historische Höchststand von Abokarten datiert aus der Saison 2005/06 mit 4946. Sicher dir direkt dein Abo Online oder im Fanshop von Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und zusätzlich am Montag (26.06.2023) ab 13:00 Uhr zum Trainingsauftakt.

Werde Mitglied in unserem Kumpelverein!

Die Antragsvorlage findest du hier Onlineformular . Der Verein sendet oder schickt dir kurzfristig deine Mitgliedsnummer und mit dieser kannst Du dein Saisonticket kaufen, online oder im Fanshop.

Ergänzung: Die Plätze bestehender Dauerkartenbesitzer bleiben selbstverständlich reserviert und können bis 31.07. verlängert werden.