5. Fanstammtisch für Veilchen-Fans mit Handicap

Die FC Erzgebirge Aue – Fanbetreuung lädt ein zum 5. Fanstammtisch für Veilchen-Fans mit Handicap am Dienstag, den 10. Oktober 2023 um 16 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr) in die Wernesgrüner Lounge des Erzgebirgsstadions.

Auch in der 5. Auflage stehen für eure Fragen und Probleme unsere Vereinsvertreter und Geschäftsstellenmitarbeiter zur Verfügung. Natürlich werden auch Trainer und Spieler mit von der Partie sein um eure Fragen zu beantworten und eure Autogrammwünsche zu erfüllen. Außerdem stellt unser Team Barrierefrei seine Arbeit vor.

Am Ende wird es auch wieder ein gemeinsames Abschlussfoto geben.

Alle Fans mit Handicap, inclusive ihrer Begleitperson sind herzlich willkommen. Für unsere gehörlosen Fans stehen zwei Gebärdendolmetscher zur Verfügung!

Für einen Imbiss zu kleinen Preisen wird gesorgt.

Bitte gebt uns für die Planung bis spätestens 6. Oktober eine Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme.

Diese gern per Mail an handicap@fc-erzgebirge.de oder per Telefon an Steffi Hänig (0151-17901545) oder Klaus Barth (0172-8054161)

Anfahrt & Parken: Bitte nutzt die Einfahrt „Lößnitzer Eingang“; dann könnt ihr direkt am „Fanshop am Erzgebirgsstadion“ auf dem P6 parken. Ein barrierefreier Zugang ist selbstverständlich gewährleistet.