Zum Hauptinhalt springen

Rückspiel der U15 am Montag um 18 Uhr

Relegationsrückspiel nur um 1,5 Tage verschoben

Die U15 des FC Erzgebirge Aue trägt das Relegations-Rückspiel gegen Rot-Weiß Erfurt nun einen Tag später als geplant am Montag um 18 Uhr in Zschorlau aus. Es geht um den Aufstieg in die Regionalliga, im Hinspiel trennten sich beide Teams vor einer Woche 1:1.

 

Zunächst war die Partie auf Sonntag, 12 Uhr angesetzt und dann auf 10.30 Uhr vorverlegt werden. Dann trafen die Verantwortlichen nach Rücksprache mit allen Beteiligten die Entscheidung, die Begegnung angesichts der Wetterprognosen mit großer Hitze abzusagen. Wegen der deutlichen Abkühlung zu Wochenbeginn einigten sich die Vereine mit dem NOFV nun auf den neuen Anstoßtermin: Montag, 29. Juni 2026, 18 Uhr in Zschorlau.