Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
Vizepräsident Thomas Schlesinger wird 53 Jahre alt
Das schönste Geburtstagsgeschenk bekam Thomas Schlesinger bereits am Tag vor seinem 53. Ehrentag. Die Unterzeichnung des Vertrages mit FCE-Partner eins energie über die Vermarktung des Stadionnamens ist ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft des FC Erzgebirge Aue. Finanz-Vorstand Thomas Schlesinger hatte maßgeblichen Anteil daran.
Der in Schlema geborene Erzgebirger ist seit 2011 ist als Geschäftsführender Gesellschafter der Umformtechnik Crimmitschau GmbH (UTC) tätig. Mit seinem Unternehmen unterstützt er den FC Erzgebirge seit 2020 als Premiumsponsor. Seit 1977 und somit seit dem 6. Lebensjahr ist der Jubilar Stammgast bei den Heimspielen der Veilchen und rückte 2022 in den Vorstand auf.
Seinen Ehrentag feiert Thomas Schlesinger natürlich im eins Erzgebirgsstadion, hat seine Gäste ins „Kumpelrevier“ eingeladen und sorgt somit für zusätzliche Einnahmen in Form von erworbenen VIP-Karten. Der Vizepräsident ist genauso neugierig wie viele Fans, wie sich die neuformierte Mannschaft gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach schlägt. Herzlichen Glückwunsch!


