Zum Hauptinhalt springen

Gewinnspiel zum Höhepunkt

EDEKA verlost Tickets für das Testspiel gegen Gladbach am 18. Juli

In knapp drei Wochen steht beim FC Erzgebirge Aue der Höhepunkt der Sommer-Vorbereitung im Terminkalender. Für das Testspiel gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach am 18. Juli 2025 um 17.30 Uhr verlost FCE-Partner Edeka per Gewinnspiel insgesamt 300 Tickets für den Edeka-Fanblock und bietet vor allem Kindern „Action“ auf dem Stadiongelände.

 

Mit wenigen Klicks oder Scannen des QR-Codes kann jeder am Gewinnspiel der Edeka-App teilnehmen – und mit ein wenig Losglück die begehrten Tickets für den Kracher gegen die Gladbacher „Fohlen“ gewinnen. Es wird zweifellos ein Fußballfest im Erzgebirgsstadion am Freitagabend des 18. Juli, wenn die neu zusammengestellte Mannschaft der Veilchen zwei Wochen vor dem scharfen Start in Liga 3 von Mönchengladbach auf Herz und Nieren geprüft wird.

 

Edeka fährt am 18. Juli einiges an Attraktion auf. Neben einer Hüpfburg und weiteren Spielen steht eine Tastbox zur Verfügung, Smoothies auf biologischer Basis werden dank eines Fahrrad-Mixers als frische Shakes gereicht. Es ist also nicht nur auf dem Rasen und im Edeka-Familien-Fanblock sondern auch vor den Toren des Stadions einiges los beim Höhepunkt der Saisonvorbereitung.

 

P.S.: Wer keine Karten über das Edeka-Gewinnspiel ergattert, kann natürlich sowohl online als auch im FanShop zuschlagen. Mehr als 3000 Tickets sind für das Duell Aue gegen Gladbach bereits verkauft.