Zu Gast beim Halleschen FC - Tickets ausverkauft!

Update: Das Gästekontingent ist ausverkauft. Somit unterstützen uns an der Saale 1400 Schachter!

Danke für Eure Unterstützung.

Hier einige nützliche Informationen für alle, die ihre Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Halle begleiten möchten.

• Der Gästeblock ist ausverkauft. Die Gästekasse bleibt geschlossen! Eine Anreise ohne gültiges Ticket ist zwecklos!
  • Es wird empfohlen Taschen und Rucksäcke in den Fahrzeugen zu belassen. Am Stadion steht nur eine stark begrenzte Abgabemöglichkeit zur Verfügung.

ADRESSE

Aufgrund von Baustellen, raten wir euch dringend die Benutzung der jeweiligen Anfahrtsbeschreibungen!

LEUNA-CHEMIE-STADION, Kantstraße 2, 06110 Halle (Saale)

Navi: Straße der Republik 2,
06128 Halle (Saale)

POLIZEIBRIEF

ANFAHRT / PARKEN

REISEBUSSE

Reisebusse können bis unmittelbar an den Eingangsbereich des Gästeeinganges fahren und dort parken. Eine Anmeldung der Busse
ist dringend erforderlich.

Navi: Straße der Republik 2,
06128 Halle (Saale)

PKW / KLEINBUSSE

Der Gästeparkplatz P5 befindet sich parallel zur Paul-Suhr-Straße, zwischen Manfred-Stern-Straße und der Robert Koch Straße
(siehe Anlage). Die Parkgebühren betragen 3€. Bitte nutzt diesen Parkplatz, er ist abgesichert und es sind nur 200m Fußweg zum
Gästeblock!

STADIONPLAN

ANFAHRT VON SÜDEN/ WESTEN (A 38)

A 38 Abfahrt Bad Lauchstädt – L163 in Richtung Halle/S. bis zum Kreisverkehr erste Abfahrt in die Südstraße – links abbiegen (K2151), Röpziger Brücke – Kaiserslauterer Straße – Karlsruher Allee – Paul-Suhr-Straße – Zufahrt zum Gästeparklatz, kurz nach Manfred-Stern-Str. rechts einfahren

ANFAHRT VON NORDEN/ OSTEN (A 14)

A 14 Abfahrt Halle-Ost – B100 Richtung Zentrum bis Abfahrt Europachaussee – Europachaussee bis Abfahrt Halle-Süd / Bergmannstrost – Dieselstraße - Damaschkestraße – Vogelweide – rechts Paul-Suhr Straße – Zufahrt zum Gästeparkplatz, kurz nach Manfred- Stern-Str. rechts einfahren

ZUGFAHRER

Für Bahnfahrer stehen ab 11:30 Uhr am Bahnhof Shuttlebusse bereit. Nach dem Spiel werden diese ebenfalls am Stadion für die Rückfahrt bereit stehen. Da am Stadion nur eine begrenzte Kapazität an Abgabemöglichkeiten besteht nutzt bitte auch die Schließfächer am Bahnhof.

Zugfahrern empfehlen wir die Benutzung der Straßenbahnlinien 2 und 5 bis Haltestelle Huttenstraße (4. Haltestelle ab Hbf). Von dort Fußweg über Huttenstraße, Robert-Koch- Straße bis zum Gästeeingang (ca. 1,5 km).
Die Straßenbahnen der Linie 2 + 5 halten am Tram-Bahnsteig D. Ihr erreicht ihn über den Hbf-Westausgang Ernst-Kamieth-Straße. Ob ein Shuttlebus (vom Hauptbahnhof zum Stadion und zurück) zum Einsatz kommt, wird im Vorfeld der Begegnung festgelegt.

GÄSTEBLOCK

Der Gästebereich in unserem Stadion umfasst Stehplätze in Block 11 und Sitzplätze in Block 10.

GETRÄNKE

Bier, alkoholfreie Getränke, Kaffee

IMBISS

Bratwurst / Boulette vom Grill, Bockwurst, Fischbrötchen, Brezel

Bezahlung im Gästeblock ist in Bar als auch mit Karte möglich.

Gästefans, die als solche erkenntlich sind (z.B. durch Trikot, Schal) dürfen nur den Gästeblock benutzen. Der Eintritt in andere Stadionbereiche wird unabhängig von der Eintrittskarte verwehrt.

HANDICAP

Für Fans mit Handicap gibt es auf www.barrierefrei-ins-stadion.de zahlreiche Informationen.
Karten sollten im Vorfeld geordert werden. Sollten dennoch Fragen offen sein, hilft Euch auch der Behindertenfanbeauftragte des HFC, Jürgen Böhm gern persönlich weiter.

E-Mail juergenhfc@googlemail.com

FAN-UTENSILIEN

ERLAUBT:

- Zaunfahnen können am Zaun vor dem Gästeblock und in der Galerie angebracht werden, dabei stehen Euch insgesamt 2 x 15m zur Verfügung. Die Einweisung erfolgt durch Ordner.
- kleine Schwenkfahnen bis 2m Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
- große Schwenkfahnen bis max. 4m Stocklänge
- 2 Trommeln einseitig offen
- 2 Megaphone
- Doppelhalter

Choreographien und Spruchbänder sind nur nach Anmeldung (1 Woche vorher ) und Genehmigung erlaubt.
Im Gästeblock befindet sich ein Podest für den Vorsänger. Dieses kann auf eigene Gefahr genutzt werden.

DAS MITFÜHREN, BEREITHALTEN UND ÜBERLASSEN FOLGENDER GEGENSTÄNDE IST LAUT STADIONORDNUNG
UNTERSAGT:

- Verfassungs- und fremdenfeindliches, rassistisches, extremistisches, diskriminierendes, rechts- bzw. linksradikales Propagandamaterial,
auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist. Hierzu gehört auch das Tragen von Emblemen oder Symbolen an oder auf der Kleidung.
- Digitalkameras mit Wechselobejektiv
- Rucksäcke/große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Dafür haben wir begrenzte Verwahrmöglichkeiten im Eingangsbereich. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden.
- Wurfgegenstände (Flaschen, Krüge, Dosen)
- Pyrotechnik

STADIONORDNUNG