1. Gerd Schädlich-Gedenkturnier

In Würdigung unseres verdienstvollen Trainers Gerd Schädlich richtet unsere Porsche-Kumpelschmiede ein U14 Hallenturnier aus. Die Teilnehmer des 1. Gerd Schädlich-Gedenkturniers wurden in Anlehnung der ehemaligen DDR-Oberliga eingeladen.

Wir freuen uns folgende Mannschaften zum Turnier begrüßen zu dürfen:

• FC Hansa Rostock
  • 1.FC Magdeburg
  • BFC Dynamo
  • Chemnitzer FC
  • FSV Zwickau
  • FC Energie Cottbus
  • SG Dynamo Dresden
  • FC Carl Zeiss Jena
  • FC Erzgebirge Aue

Das Turnier startet am 06.01.2024, um 10:00 Uhr in der Erzgebirgshalle Lößnitz. Der Eintritt zum Turnier ist frei.

Gespielt wird in zwei Gruppen. Die Auslosung der Gruppen erfolgt in der Halbzeitpause des Punktspiels unserer Profimannschaft gegen den SC Verl.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fans des Auer Fußballs den Weg in die Erzgebirgshalle finden, um dem Turnier einen würdigen Rahmen zu geben und unseren jungen Veilchen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.