Wichtige Infos zum Start des ABO-Verkaufs

Sehr geehrte Veilchen-Fans,

am morgigen Mittwoch, den 5. Juli 2017 beginnt der Abo-Verkauf für die neue Saison in der 2. Bundesliga. Aus diesem Grund hier einige sehr wichtige Informationen zu Ihrer Kenntnisnahme und Beachtung:
  1. Verkauft werden am 5. Juli ab 09:00 Uhr ausschließlich Stehplätze für die Westtribüne mit den Blockbereichen A/B und O/P
  2. Für Vereinsmitglieder erfolgt der ABO-Verkauf ausschließlich beim Ticketservice in der ersten Etage der Geschäftsstelle. Hier bitte unbedingt den Mitgliedsausweis und aktuelle persönliche Daten wie Wohnsitz und Bankverbindung bereithalten. Diese sind notwendig, um eventuell noch unvollständige Mitgliedsdaten zu aktualisieren.
  3. Im FanShop der Geschäftsstelle erfolgt der ABO-Verkauf ausschließlich an Nicht-Vereinsmitglieder.
  4. Für alle ABO-Käufer ist der Parkplatz hinter der Geschäftsstelle reserviert. Bitte beachten Sie, dass die Einfahrt Haupteingang und der gesamte Platz vor der FCE-Geschäftsstelle wegen des Stadionbaus nicht als Parkfläche genutzt werden dürfen.
Hinweise für Online-Verkauf:
 Der Online-Verkauf startet auch am 5. Juli ab 09:00 Uhr:  ONLINE-Karten SHOP
Info für Vereinsmitglieder:
Den Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich schalten Sie mit Ihrer persönlichen TAN frei. Ihre TAN setzt sich wie folgt zusammen: Nachname+Mitgliedsnummer+1.Buchstabe des Vornamens (Beispiel für Max Mustermann mit der Mitgliedsnummer 1234: Mustermann1234M).
Callcenter für ABO Kartenbestellungen: + 49 30 610 820 783
Vielen Dank & Glück Auf!