Werde enviaM VIP-Gast beim Sachsenderby

Das nächste Heimspiel der Veilchen am 26. Februar verspricht wieder viel Spannung, denn zu Gast ist der Nachbar aus der sächsischen Landeshauptstadt, die SG Dynamo Dresden.
Für zwei Veilchen-Fans kann das sächsische Derby zu einem unvergesslichen Fußballerlebnis werden – als Gast des enviaM E-MOBILITY VIP-Shuttle. Zuletzt war Tilo Kleßig aus Leubsdorf der glückliche Gewinner, der im Dezember gegen Fortuna Düsseldorf mit Begleitung zum Sparkassen-Erzgebirgsstadion chauffiert wurde, dort
von Fabio Kaufmann und Sören Bertram exklusiv begrüßt wurde und die Begegnung von besten Plätzen aus verfolgen konnte.
Mit etwas Glück könnt auch ihr zu den Gewinnern gehören, und am Spieltag mit dem enviaM E-MOBILITY VIP Shuttle zum Stadion hin und zurück gebracht werden. Ihr genießt vor Ort außerdem den Luxus des Ehrengastbereichs und werdet von Spielern aus dem aktuellen FCE-Kader persönlich begrüßt.
Zu finden ist das Gewinnspiel in der Mittwochsausgabe der Chemnitzer Morgenpost.
Wir drücken die Daumen!