Weihnachtsüberraschung: FCE-Keeper & Kapitän Martin Männel verlängert bis 2022

Der FC Erzgebirge Aue kann langfristig auf seinen Stammtorhüter und Kapitän Martin Männel bauen. Pünktlich zum Weihnachtsfest haben sich FCE-Vereinspräsident Helge Leonhardt und der 29-Jährige auf einen bis Ende Juni 2022 laufenden Kontrakt verständigt und die Vertragsverlängerung unterschrieben.
Zur Vertragsverlängerung mit Martin Männel sagt FCE-Cheftrainer Hannes Drews, der das Weihnachtsfest bei seiner Familie in der Nähe von Kiel verbringt: "Es ist absolut toll, dass Martin seine weitere sportliche Zukunft bei uns in Aue sieht. In der Hinserie hat Martin einmal mehr sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er ein überragender Torhüter ist. Sein Können und seine Klasse sprechen einfach für sich. Darüber hinaus ist Martin auch als Kapitän und Leader eine echte Persönlichkeit im Gefüge unserer Mannschaft und dementsprechend für mich und mein Trainerteam ein sehr wichtiger Ansprechpartner."