Vorverkaufsstart für das Westsachsenderby

Am 01.09.22 um 10 Uhr beginnt der Verkauf der Eintrittskarten für unser Heimspiel gegen den FSV Zwickau am 11.09.22 um 14 Uhr im Erzgebirgsstadion.

Der Verkauf (max. 6 Karten) erfolgt ausschließlich an FCE-Vereinsmitglieder, ABO-Inhaber, Mitglieder unserer offiziellen Fanclubs und für bereits registrierte Mehrfachkäufer.
Nur diese Personengruppen sehen nach erfolgreicher Anmeldung das gewünschte Spiel im Shop und können ihre Karten problemlos buchen.

Solltet ihr zu einer dieser Gruppen gehören und kein Spiel angezeigt bekommen, dann meldet euch bitte im Ticketservice. E-Mail: ticket@fc-erzgebirge.de
Telefon: 03771-59823-3030

Die Karten gibt es im TICKET ONLINE SHOP, im FanShop am Erzgebirgsstadion, sowie in allen bekannten VVK Stellen.

Der TICKET ONLINE SHOP ist ab Donnerstag (01.09.) 10 Uhr freigeschaltet!