Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden startet am 02.02.2017

Am nächsten Donnerstag (02. Februar 2017) startet der exklusive Vorverkauf für das Sachsenderby der Veilchen am 26. Februar gegen die SG Dynamo Dresden. Die Eintrittskarten werden ausschließlich für Sponsoren, Abo-Inhaber, Vereinsmitglieder*, Mitglieder im Fanprojekt, Fanklubs und bereits registrierte Ticket-Stammkunden erhältlich sein. Der Vorverkauf findet nur im FanShop am Stadion, im FanShop Ring-Center Schwarzenberg, in der Drogerie Tränkner Stollberg, im Fanprojekt Aue, über das Call-Center (Nummer 0341-33173633) und über den Ticket-ONLINE Shop auf der FCE-Homepage statt. Pro Käufer werden maximal zwei Eintrittskarten für das Derby abgegeben. Für die Nutzung des ONLINE-Shops ist für die FCE-Mitglieder eine TAN notwendig, welche ab sofort abgerufen werden kann:

fce@lunabe.de.  * Gilt nur für Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft vor dem 02.01.2017 beantragt haben und einen gültigen Mitgliedsausweis vorweisen können.