Vorschau auf das Wochenende

U14Am heutigen Donnerstag bestreitet unser Team der U14 ein Nachholepunktspiel. Sportlicher Gegner ist die Mannschaft des Chemnitzer FC. Anstoß der Begegnung ist um 11:00 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz hintern dem Erzgebirgsstadion.Bereits am Sonntag sind die Veilchen, um Trainerteam T. Käßemodel und St. Rauchfuß, dann erneut gefordert. Um 10:30 Uhr ist man beim VfB Chemnitz zu Gast.U13Unsere jungen Veilchen der U13 reisen am heutigen Donnerstag nach Plauen. Dort empfängt Gastgeber Wacker Plauen unsere Mannschaft. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr.Am Samstag haben dann unsere Jungs Heimrecht. Im Spiel gegen die BSG Stahl Riesa haben die Veilchen die Möglichkeit, ihre positive sportliche Entwicklung fortzusetzen und mit Spaß und Freude einen Erfolg zu landen.weitere Spiele unserer jungen Veilchen:07.05.2016   U11 – ESV Zschorlau                  09:15 UhrWir wünschen unseren Teams alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben!