Vorschau auf das Wochenende

U19Bereits am heutigen Freitag bestreitet unser Team der U19 ihr Punktspiel beim Chemnitzer FC. Anstoß der Begegnung ist um 17:45 Uhr, im Sportforum an der Reichenhainer Straße. Während der Gastgeber im oberen Teil der Tabelle angesiedelt ist, benötigen unsere Veilchen weiterhin jeden Punkt, um aus den Tabellenkeller zu gelangen. Das Hinspiel wurde aus Sicht der Veilchen, mit 0:3 Toren verloren. U17Am Samstag reist unsere U17 Mannschaft ebenfalls zum Punktspiel nach Chemnitz. Um 11:00 Uhr erwartet der Chemnitzer FC unser Veilchenteam. Die Jungs um Trainerteam R. Schreiter und U. Ehrenpfordt freuen sich auf diesen Leistungsvergleich und werden alles versuchen, sich gegen ein Spitzenteam der Liga zu behaupten. Das Hinspiel endete mit 0:0 Unentschieden. Im Pokalwettbewerb gelang unseren Veilchen ein 2:1 Erfolg.U15Auf der Sportanlage in Zschorlau empfangen am Samstag unsere U15 Spieler die Mannschaft von Hertha BSC Berlin. Anstoß der Begegnung ist um 12:00 Uhr. Die Gäste aus Berlin belegen aktuell den 2. Tabellenplatz, Punktgleich mit demTabellenführer. Die Veilchen befinden sich in der Tabelle auf dem 7. Platz. In einem umkämpften Hinspiel gelang unseren Jungs ein 1:1 Unentschieden.U14Nachdem in der Vorwoche ein 5:1 Erfolg gegen den VFL Pirna Copitz erzielt wurde, reisen unsere jungen Veilchen am Sonntag, zum Punktspiel nach Plauen. Dort trifft man auf dem Kunstrasenplatz, neben dem Vogtlandstadion, auf den VFC Plauen. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr. Im Spiel der Tabellennachbarn gilt es für unseren jüngeren C- Jugend Jahrgang an die gezeigten Leistungen der Vorwoche anzuknüpfen und mit einer engagierten Leistung zu versuchen, erfolgreich die Heimreise anzutreten.weitere Spiele unserer jungen Veilchen:15.04.2016   U12 – Chemnitzer FC17:30 Uhr    Spielort: Bockau16.04.2016   U13 – Budissa Bautzen      11:00 Uhr16.04.2016   FC Ehrenfriedersdorf – U1010:30 Uhr16.04.2016   FSV Schlema – U09           09:15 UhrWir wünschen allen Veilchenteams viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben!