Vorschau auf das Wochenende

U19Am Samstag, den 19.11.16 hat unser Team der U19 die Mannschaft von Rotation Leipzig zu Gast. Anstoß der Begegnung ist um 12:00 Uhr. Austragungsort der Begegnung ist das Stadion am Spiegelwald, in Grünhain- Beierfeld. Nachdem Pokalerfolg in der Woche gegen den FSV Zwickau gilt es für unsere Veilchen nun nochmals alle Kräfte zu bündeln, als Team füreinander einzustehen und alles dafür zu tun, damit die zu vergebenen Punkte im Erzgebirge verbleiben.U17Am Sonntag, den 20.11.16 treffen in der Regionalliga Nord/Ost die Spieler unseres U17 Teams auf die Mannschaft von RB Leipzig II. Im Stadion Niederzwönitz ertönt der Anpfiff zum Spiel um 12:00 Uhr. Um im Spiel gegen die Mannschaft aus Leipzig bestehen zu können, wird von jedem Spieler ein mutiges und leidenschaftliches Auftreten, sowie eine engagierte und disziplinierte Spielweise des gesamten Teams erforderlich sein. Wünschen wir unseren Jungs dazu viel Erfolg!U14Ebenfalls am Sonntag, den 20.11.16, begeben sich unsere Veilchen der U14 auf den Weg nach Auerbach. Um 11:00 Uhr kommt es auf dem Kunstrasenplatz Am Feldschlößchen zum Aufeinandertreffen mit der U15 Mannschaft des VfB Auerbach. Für unser junges Veilchenteam gilt es mutig in die Partie gegen den zweiten der Tabelle zu gehen und die allein schon durch den Altersunterschied körperlichen Unterschiede beider Teams, durch freches und flinkes Zusammenspiel auszugleichen.

DatumBegegnungOrtUhrzeit
19.1.2016    U13 - FSV Zwickau    NLZ    10:30 Uhr

Wir wünschen allen Veilchenteams viel Erfolg und ein erfolgreiches Wochenende!