Vorschau auf das Wochenende

U19 Am Sonnabend, den 01.10.16 trifft unser U19 Team auf den FC Eilenburg. Gespielt wird im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain- Beierfeld. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr. Der Gast aus Eilenburg belegt aktuell den 9. Platz der Tabelle und konnte im letzten Spiel nicht Punkten. Für unsere Veilchen geht es darum, an die zuletzt gezeigten anzuknüpfen und mit einem leidenschaftlichen und engagierten Auftreten alles dafür zu tun, damit die zu vergebenen Punkte im Erzgebirge bleiben. U17 Ebenfalls am Sonnabend, den 01.10.16 bestreitet das Veilchenteam der U17 ihr Heimspiel gegen den Halleschen FC. Austragungsort der Begegnung ist das Stadion an der Talstraße, in Lößnitz. Die Begegnung wird um 12:00 Uhr angepfiffen. Der Gast aus Halle belegt derzeit den 5. Platz der Tabelle der U17 Regionalliga- Nord Ost und hat bereits 2 Spiele mehr absolviert, als unser Team der U17. Die spielfreie Zeit nutzte die Mannschaft, um intensiv zu trainieren und sich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten. Mit einer disziplinierten Spielweise, mutigen Auftreten und Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit, besteht für unsere Veilchen die Möglichkeit, zu einem positiven Ergebnis zu gelangen. U15 Das Veilchenteam der U15 trifft am Sonntag auf die Mannschaft von RB Leipzig. Auf der Sportanlage in Zschorlau, ertönt der Anpfiff der Begegnung um 12:00 Uhr. Während die Mannschaft aus Leipzig aktuell die Tabelle der U15 Regionalliga anführen und bisher 5 ihrer 6 Spiele gewinnen konnten, befinden sich unsere jungen Veilchen am Ende der Tabelle. Doch Bange machen gilt nicht. Gerade das Spiel unsere jungen Veilchen gegen den Halleschen FC hat gezeigt, wie die Gegner in dieser Liga zu bespielen sind. Lohn der Leistung war ein verdienter Punktgewinn, während die Leipziger Mannschaft ihre bisher einzige Saisonniederlage gegen genau diesen Gegner einstecken mussten. U11 Unsere zum Saisonbeginn neu zusammengestellte Mannschaft der U11 gastiert am 01.10.2016 bei der Mannschaft des SV Bermsgrün II. Das Spiel findet auf der H.- Krauß Sportstätte Bermsgrün statt. Anstoß der Begegnung ist um 09:00 Uhr. Die kleinen Veilchen freuen sich auf das Spiel und wollen mit Begeisterung und Spielfreude ihre Serie von erfolgreichen Spielen ausbauen.    weitere Begegnung unserer jungen Veilchen:

DatumMannschaftSpielortAnstoss
01.10.2016              U14- Döbelner SC                   Döbeln                    10:30 Uhr

Wir wünschen allen Veilchenteams viel Erfolg und ein erfolgreiches Wochenende!