Vorschau auf das Wochenende

U19Am Sonnabend, den 24.09.16 trifft unsere U19 Mannschaft auf den 1. FC Lok Leipzig. Gespielt wird im Stadion am Spiegelwald, in Grünhain- Beierfeld. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr. Der Gast aus Leipzig belegt aktuell den 4. Platz der Tabelle und hat in der noch jungen Saison eben so viel Punkte gesammelt wie unser U19 Team. Die Veilchen konnten sich in der letzten Woche souverän für die nächste Pokalrunde qualifizieren. Nun gilt es an die gute Leistung des Pokalspiels anzuknüpfen und die dort gezeigte Spielfreude mit in das bevorstehende Punktspiel zu nehmen.U15Unser Team der U15 reist am Sonntag, den 25.09.16 zum Auswärtsspiel nach Magdeburg. Dort trifft man um 12:00 Uhr auf den 1. FC Magdeburg. Der Gastgeber konnte zwei seiner bisher drei ausgetragenen Begegnungen erfolgreich gestalten. Zuletzt verlor man allerdings das Heimspiel gegen Hertha BSC. Unser Veilchenteam konnte in den bisherigen Spielen noch keinen Sieg landen und befindet sich aktuell auf Platz 12 der Tabelle. Gerade das Punktspiel gegen den Halleschen FC hat aber gezeigt, zu welchen Leistungen das Team fähig ist. Nach einer guten Trainingswoche sollte sich unser Team an die dort gezeigte Leidenschaft erinnern und entsprechend mutig und selbstbewusst auftreten.U14Das U15 Team des SSV Markranstädt empfängt am Sonntag, den 25.09.16 unser Veilchenteam der U14 zum Punktspiel. Anstoß der Begegnung ist um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, neben dem Stadion des SSV Markranstädt. Für unser junges Team gilt es, an die gezeigte Leistung aus dem letzten Spiel gegen den FC Grimma anzuknüpfen und beherzt sowie mutig in das Spiel zu gehen.weitere Begegnungen unserer jungen Veilchen:24.09.2016         U12– VFC Plauen                          Ort: NLZ                    Uhrzeit: 10:30 Uhr24.09.2016         U11 –ESV Zschorlau                     Ort: Zschorlau          Uhrzeit: 10:30 Uhr24.09.2016         U09– VfB Grünhain                      Ort: Grünhain           Uhrzeit: 09:15 Uhr                      Wir wünschen allen Veilchenteams viel Erfolg und ein erfolgreiches Wochenende!