Vorschau auf das Wochenende

U19
Am Sonntag reist unser U19 Team zum Auswärtsspiel nach Dresden. Dort trifft man auf die Altersgefährten von Dynamo. Anstoß der Begegnung ist um 11:00 Uhr im Ostra- Sportpark. Der Gastgeber belegt derzeit den 2. Tabellenplatz, während unsere Veilchen als 11. in der Tabelle angesiedelt sind. Im einem emotionalen und packenden Hinspiel konnten unsere Veilchen einen 4:3 Erfolg verbuchen. Im Pokal trafen beide Teams ebenfalls aufeinander. Hier gewannen die Dynamo Spieler mit 4:2 Toren.

U17
Ebenfalls am Sonntag reisen die Spieler der U17 Mannschaft zum Punktspiel nach Dresden. Um 13:30 Uhr treffen unsere Veilchen auf die Mannschaft von Dynamo Dresden II. In diesem Spiel geht es darum, an die positive Leistung vom letzten Spiel gegen den SV Babelsberg anzuknüpfen und die positive Serie von ungeschlagenen Spielen fortzusetzen. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 3:1 Toren erfolgreich gestalten.

U15
Nachdem unsere jungen Veilchen der U15 einen verdienten 4:0 Erfolg in der Vorwochen gegen das Team vom FC Carl Zeiss Jena erringen konnten, wartet am Samstag der 1. FC Frankfurt/Oder auf unser U15 Team. Bereits das Hinspiel, welches knapp mit 1:0 gewonnen wurde, hat gezeigt, dass nur mit vollster Konzentration und Leidenschaft ein positives Ergebnis erreichbar ist. Anstoß der Begegnung ist um 12:00 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in Bockau.

U14
Derbytime am Sonntag für die Veilchen der U14. Sportlicher Gegner ist das Team vom Chemnitzer FC. Die Jungs um das Trainerteam T. Käßemodel und St. Rauchfuß freuen sich auf das Spiel, besteht doch die Möglichkeit, sich gegen eine Mannschaft des gleichen Jahrgangs zu messen. Anstoß der Partie ist um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Erzgebirgsstadion.

U13
Zu dritten Aufeinandertreffen mit den Spielern von Dynamo Dresden kommt es am Samstag. Im Spiel der beiden U13 Teams haben diesmal unsere Veilchen ein Heimspiel. Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 10:30 Uhr.

U12
Auf ein absolutes Spitzenspiel können sich am Samstag unsere jungen Veilchen der U12 freuen. Um 10:30 Uhr trifft man auf den FC Stollberg. Für unsere Jungs ein echter Gradmesser. Gegen den derzeitigen Tabellenführer der Landesklasse/West gilt es selbstbewusst aufzutreten und mit ganz viel Spaß und Spielfreude zu einem klasse Spiel beizutragen.

Allen am Wochenende im Spielbetrieb befindlichen Veilchen wünschen wir maximale Erfolge!