Vertrag mit Simon Handle vorzeitig verlängert

Der FC Erzgebirge hat heute den Vertrag mit Simon Handle vorzeitig verlängert. Der 23-jährige
Mittelfeldspieler trägt das Trikot der Veilchen nun bis Ende Juni 2019. Der bisherige Kontrakt hatte eine Laufzeit bis Ende Juni 2017. Handle hat sowohl für die 2. Bundesliga als auch für die 3. Liga unterschrieben.
FCE-Sportdirektor Steffen Ziffert: "Simon hat hier bei uns in Aue eine durchweg positive Entwicklung genommen.
Diese ist noch lange nicht abgeschlossen. Wenn Simon weiter so zielstrebig und hart an sich arbeitet, wird er auch künftig einen festen Bestandteil unserer Mannschaft darstellen." Freude über die Vertragsverlängerung auch beim Spieler selbst. "Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Die gesamte Region, das familiäre Verhältnis im Verein, unsere tollen Fans - das Gesamtpaket stimmt hier auf den Punkt. Das sind für mich optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft", erklärt Simon Handle.