Veilchen-Testspiel gegen Deutschlands U20-Nationalteam

Am morgigen Samstag (12. November) bestreiten die Veilchen ein Testspiel gegen das U20-Nationalteam Deutschlands. Anstoß im Sparkassen-Erzgebirgsstadion ist 10:30 Uhr; der Einlass erfolgt ab 9:45 Uhr. Für Zuschauer werden ausschließlich die Blöcke C, D und E geöffnet. Bis 15 Jahre ist der Eintritt frei, ab 16 Jahre sind es 5,00 Euro. Ab 9:45 Uhr ist auch der FanShop geöffnet. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem städtischen Parkplatz (oberhalb der TOTAL-Tankstelle) und auf dem Parkplatz hinter der FCE-Geschäftsstelle (Einfahrt am Haupteingang).

Unser Chefcoach Pavel Dotchev schickt voraussichtlich diese Startelf auf den Platz:
Daniel Haas - Sebastian Hertner, Fabian Kalig, Adam Susac (C), Calogero Rizzuto - Cebio Soukou, Mirnes Pepic, Louis Samson, Simon Handle - Clemens Fandrich, Max Wegner.

Als Wechselspieler stehen Maik Ebersbach (ETW), Nicky Adler, Björn Kluft, Marcin Sieber, Mario Kvesic, Philipp Riese, Martin Toshev, Steve Breitkreuz und Christian Tiffert bereit.