Veilchen unterliegen Magdeburg im Test 0:1

Nach der Rückkehr aus dem VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 stand für die Mannschaft von FCE-Chefcoach Thomas Letsch heute Nachmittag beim 1. FC Magdeburg das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Vor 4.220 Zuschauern hatte Gastgeber 1. FCM am Ende die Nase mit 1:0 (0:0) vorn. Den Siegtreffer für Magdeburg schoss Julius Düker in der 81. Spielminute. Die Partie wurde live im MDR-Fernsehen und per Internet-Livestream übertragen.

Die Veilchen-Aufstellung in Magdeburg:
Martin Männel (TW/C) - Sebastian Hertner (64. Dennis Kempe), Malcolm Cacutalua (71. Moise Ngwisani), Christian Tiffert, Fabian Kalig, Patrick Strauß (46. Calogero Rizzuto) - Philipp Riese (46. Mario Kvesic), Dominik Wydra (60. Nicolai Rapp) - Pascal Köpke (46. Dimitrij Nazarov), Clemens Fandrich, Arianit Ferati  (46. Albert Bunjaku)