Veilchen der U11 gewinnen Wintercup

Auch unsere U11-Junioren waren am vergangenen Wochenende zu Gast in Elsterberg beim Wintercup des VFC Plauen und konnten den Siegerpokal ins Lößnitztal entführen!Nach einem knappen Auftaktsieg über Germania Ilmenau mit 2:1, ging gleich unsere zweite Partie mit dem gleichen Ergebnis gegen den Gastgeber vom VFC Plauen verloren.Von nun an steigerten sich unsere jungen Veilchen und gewannen das dritte Spiel gegen den 1.FC Greiz deutlich mit 8:1.Im vorletzten Spiel ging es nun gegen die Jungs vom VfB Auerbach, und indirekt auch schon um den Turniersieg. Hier zeigten unsere Jungs ihre beste Leistung, behielten die Nerven und siegten am Ende zwar knapp, aber verdient mit 2:1.Gegen die Vertretung von BW Neustadt/Orla ließen unsere jungen Veilchen im letzten Spiel dann nichts mehr anbrennen und holten sich durch ein 3:1 den Turniersieg!!Weiter so junge Veilchen!!In Elsterberg spielten:Max Uhlig(TW), Joel Scholz, Max Gläser, Fabian Lang, Ephraim Langer, Joel Balzer, Ian Schenker, Maximilian Ibisevic und Merlin Kramp.