Veilchen-Camp Torre-Pacheco 2017 - Tag 3

Bei leichtem Regen stand heute ein Athletiktraining auf dem Trainingsplan. Unsere Jungs wurden in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe fing mit Sprungübungen an, die Zweite absolvierte Übungen zu Rumpfstabilisation und Kräftigung und die Dritte machte Zugwiderstandsläufe. Unsere Torhüter trainierten in einer extra Gruppe mit Max Urwantschky. Clemens Fandrich musste heute mit dem Training wegen es grippalen Infekts aussetzen. Er ist heute Vormittag im Hotel geblieben. Im Nachmittagstraining, dem auch 60 angereiste Veilchen-Fans beiwohnten, ging es nach kurzer Erwärmung und Kreisspiele mit einem Fußballturnier weiter. Zwei Mannschaften spielten gegen einander und das dritte Team musste Runden um den Platz laufen. Bei jedem Gegentor verließ das Team das Spielfeld und tauschte mit dem laufenden Team den Platz. Am Ende hatte das Team um Kapitän Martin Männel als Erstes 10 Tore erzielt und damit das Turnier gewonnen. Steve Breitkreuz wurde heute Nachmittag geschont, er kämpfte  schon vor dem Camp mit einem grippalen Effekt. Hier geht es zum Bildergalerie:

Album Guten Morgen aus Torre-Pacheco. Gemeinsam mit Fitness-Trainer Werner Schoupa schauen wir auf den heutigen Trainingstag: