Veilchen-Camp Torre-Pacheco 2017 - Tag 1 - Die Anreise

Schon vor 04:00 Uhr stand heute früh der Veilchen-Mannschaftsbus vor der eingeschneiten FCE-Geschäftstelle. Trotz der widrigen Bedingungen waren alle pünktlich und wir konnten 4:45 Uhr Richtung Flughafen Berlin Tegel starten.

Am Flughafen angekommen, ging es direkt zum CheckIn-Schalter, wo jeder Spieler seine persönlichen Gepäckstücke abgab.

Ein Journalist, der einen anderen Verein im Trainingslager begleitet, nutze gleich die Möglichkeit um unseren Mannschaftskapitän Martin Männel zu interviewen.

Mit AirBerlin ging es dann auf den 2,5 stündigen Flug ins spanische Alicante, wo schon der Shuttelbus wartete, ums uns ins Hotel zu fahren.

Im Hotel "InterContinental Mar Menor Golf Resort" angekommen, wurden die Zimmer bezogen und dann ging es zum gemeinsamen Essen.

Während die Mannschaft sich gerade von den Reisestrapazen erhohlt, steht unser Cheftrainer Pavel Dotchev  der mitgereisten Presse Rede und Antwort. Die Artikel erscheinen morgen in den Tageszeitungen Morgenpost und BILD.