Zum Hauptinhalt springen

Veilchen-Camp Höckendorf 2016 - Tag 1


Sonntag, 3. Juli 2016

Pünktlich um 11:15 Uhr verließ unser Mannschaftsbus mit den Veilchen an Bord das Stadiongelände mit dem Ziel Höckendorf, wo sich unser Team bis zum 12. Juli auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vorbereitet.



Physiotherapeutin Nadine Dörfel und Busfahrer Heiko Martin verstauen hier gerade die Ausrüstung.
Derweil packt Martin Männel noch seine 'sieben Sachen'.





Auch der Kleinbus ist nun bis unters Dach voll und komplett eingeräumt, will uns Masseur Jens Borchert
hier sagen. Noch ein prüfender Blick von Zeugwart Tommy Käßemodel...



Alles klar! Jetzt noch ein HAPPY BIRTHDAY für unser heutiges Geburtstagskind Louis Samson!



Alles Gute auch auf diesem Weg!



Unmittelbar vor der Abreise ins Camp war unser Chefcoach Pavel Dotchev am Veilchen-Mikrofon zu Gast. Zum Camp in Höckendorf sagte er uns:



Ins Camp reisen die Veilchen mit einem 25-köpfigen Spielerkader. Außer Sören Bertram (Reha) und Max Wegner (Knieverletzung) also alle Mann an Bord. Übrigens: Max Wegner unterzieht sich bereits morgen (4. Juli) einer Operation am Knie. Dafür schon jetzt alles Gute und beste Genesung!

Das Höckendorf-Camp 2016 - unser zu Hause bis zum 12. Juli.





Die Ankunft der Veilchen. Und hier führt Pavel Dotchev unsere Jungs zum ersten Training...




Dann mal los!
Gut Ding will schließlich gut vorbereitet sein!


Wir danken der Fotografenagentur PICTURE POINT für die freundliche Unterstützung!